Vorweihnachtszeit

Die Adventszeit in der Grundschule Kleinsachsenheim. . .

Es weihnachtet sehr

Weihnachten steht vor der Tür! Das spürte man in den vergangenen Wochen in der Kleinsachsenheimer Grundschule ganz deutlich. Es wurde fleißig gebastelt, gesägt, gehämmert und gemalt. Sogar 2 Weihnachtsbäume schmückten unsere Schule. An unserem Weihnachtsprojekttag wurden wir von vielen Eltern unterstützt.Unsere Erstklässler backten für die ganze Schule.Leckere Dürfte von gebackenen Plätzchen durchzogen das Schulhaus immer wieder. Die Klasse 2b und die vierten Klassen überraschten die Schulgemeinde sowie unsere Vorschulkindergartenkinder immer nach den Adventssonntagen mit einem abwechslungsreichen Programm. Wir staunten über die instrumentalen, musischen und schauspielerischen Talente der Kinder. Die Klasse 1a gestaltete ein Nikolausfeier im Wald und noch vieles mehr.