Es weihnachtet...

Passend zur Vorweihnachtszeit hat es heute Nacht ein bisschen geschneit...

Wir stimmen uns auf Weihnachten ein:

Weihnachtsplätzchen Klasse 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 463.8 KB

 

  • Weihnachtsbasteltag 30.11.2017
  • Montags- Adventsfeiern 2017

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lennard und Eileen (Freitag, 08 Dezember 2017 12:58)

    Es hat sehr viel Spaß gemacht die Bäume und Engel herzustellen. Die Bäume bestehen aus Stoff, Watte , einem Stamm , einer Holzplatte und Deko . Die Engel bestehen aus Papier, einer Holzperle und einem Draht. Das war ein schöner Tag. Vielen Dank an Frau Höhn und Frau Stobinsky.

  • #2

    Matilda (Freitag, 15 Dezember 2017 10:34)

    Wir hatten einen ganz tollen Basteltag. Auch unsere Eltern waren da und haben uns geholfen. Ich habe eine Schneeflocke, eine Kerze, einen Schneemann und einen Tannenbaum gebastelt.