Kindergarten führt Musical auf

Der Kindergarten Villa Sonnenschein war zu Besuch und hat den Erst- und Zweitklässlern eine bezaubernde Aufführung dargeboten.

 

Der kleine ängstliche Spatz

 

 

Welch tolle Überraschung, im Oktober 2017 kamen die Kindergartenkinder aus der Villa Sonnenschein in die Kleinsachsenheimer Grundschule und verzauberten mit ihren Kostümen, ihrer Musik, ihren Bewegungen und dem Kamishibai die Erst- und Zweitklässler. Hoch konzentriert, äußerst engagiert und mit viel Gefühl für Text und Melodie zeigten die zukünftigen Grundschulbesucher, was sie schon alles können. Wir freuen uns auf euch, wenn ihr nächstes Jahr oder in den Jahren darauf zu uns kommt. Ein herzliches Dankeschön an die Kindergartenkinder und die Erzieherinnen für diese gelungene Kooperation.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Ronja (Mittwoch, 29 November 2017 11:40)

    Danke, es war toll!

  • #2

    Indira (Mittwoch, 29 November 2017 11:42)

    Die Kostüme waren schön.

  • #3

    Amrinder (Mittwoch, 29 November 2017 11:44)

    Die Instrumente fand ich gut.

  • #4

    MARLENE (Mittwoch, 29 November 2017 11:46)

    Alles hat mir da gefallen.

  • #5

    Giuseppe (Mittwoch, 29 November 2017 11:47)

    Das Singen war gut.

  • #6

    Maya (Mittwoch, 29 November 2017 11:50)

    Die Kindergartenkinder haben schön gesungen.

  • #7

    Raphael (Mittwoch, 29 November 2017 11:52)

    Ich fand die Geschichte richtig gut.

  • #8

    Nathan (Mittwoch, 29 November 2017 11:55)

    Die Schnäbel waren lustig.

  • #9

    Haley (Mittwoch, 29 November 2017 11:58)

    Das Liebmit dem "Piep" war das Beste.

  • #10

    Erik (Mittwoch, 29 November 2017 12:01)

    Ich habe dieses Stück auch einmal in der Kirche vorgespielt, es hat mir gut gefallen.

  • #11

    Paula (Mittwoch, 29 November 2017 12:04)

    Die Bilder zu dem Theaterstück waren super.