Tennisunterricht für alle Schüler

Tennisschnupperkurse

 

 

 

Ende März erlebten alle Kinder der Kleinsachsenheimer Grundschule einen interessanten Tennisschnupperkurs  bei dem Tennislehrer Frank Dentz vom Tennisclub Großsachenheim. Eine Stunde lang durften die einzelnen Klassen die Ballbewältigung, den Aufschlag, die Vorhand, das Zielschießen und –treffen und vieles mehr üben. Alle bedauerten, dass  die Trainingsstunde zu Ende war und hoffen nun, dass Frank bald wieder kommt.

 

Vielen Dank für die tolle Einführung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Andreea (Montag, 10 Juli 2017 08:02)

    Ich habe in der Stunde Tennis spielen gelernt.

  • #2

    Johanna (Montag, 10 Juli 2017 08:08)

    Die Klasse 1a durfte auch schon mit Tennis spielen. Ich habe gegen die Wand gespielt, die Bälle in einen Ring geschmettert und in ein Tor.

  • #3

    alexandra (Montag, 10 Juli 2017 08:08)

    ich habe gelernt wie man richtig Tennes spielt.

  • #4

    ben (Montag, 10 Juli 2017 08:25)

    Es war super, es war zwar kurz, aber
    ich habe Tennis spielen gelernt.

  • #5

    Dennis (Montag, 10 Juli 2017 08:27)

    Ich habe 13 Bälle getroffen.