Neue Musikanlagen für die Klassenzimmer

Der Förderverein spendierte jeder Klasse eine neue Musikanlage.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Aktion.

Neue Musikanlagen für die Klassenzimmer

 

Mit dieser Bitte trat die Rektorin Fr. Engelbrecht an den Förderverein heran. Im Laufe der Zeit  waren die Abspielgeräte in die Jahre gekommen und somit nicht mehr funktionsfähig. Da die CD-Spieler im Unterricht gern genutzt werden, war es eine Bitte der Lehrkräfte, diese durch neue zu ersetzen.

Am Montag, dem 04.05.2015 war es dann so weit. Der erste Vorsitzende des Fördervereins, Dirk Simons, und seine Stellvertreterin, Cristina Christein, kamen mit einer großen Kiste, voll gefüllt mit neuen CD-Spielern in die Schule. In der großen Pause wurde die Kiste dann ausgepackt. Jede Klasse ist nun mit einem neuen Gerät ausgestattet. Dazu gab es vom Förderverein noch eine komplette Ausstattung an Batterien für alle CD-Player, damit die CD`s auch im Garten draußen gehört werden können.

Der Förderverein wünscht den Lehrerinnen und den Kindern viel Spaß mit den neuen Geräten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0