Besuch des Glasbläsers

Heute besuchte uns ein Glasbläser, der uns in sein Handwerk einführte.

 

Eindrucksvoll und amüsant bot er seine Kunst dar und schaffte es die Kinder zum Staunen zu bringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Diego (Donnerstag, 10 November 2016 09:58)

    Der Spaßvogel war witzig. Ich fand die Arbeit mit dem Feuer spannend.

  • #2

    Robin (Donnerstag, 10 November 2016 10:07)

    Ich fand den Spaßvogel lustig. Das war super und das Feuer war riesig. Es war so cool, als der Glasbläser das Glas zu einer Kugel geblasen hat.

  • #3

    Julia (Donnerstag, 10 November 2016 10:09)

    Er hat sich dieses Hobby gut ausgesucht und er hat es uns sehr gutz erklärt und gezeigt. Ich finde es auch toll, dass er nachmittags noch Glassachen verkauft hat.

  • #4

    Paula (Donnerstag, 10 November 2016 10:14)

    Es war gut. Mir hat es sehr gefallen. Der Spaßvogel war ziemlich witzig und alles was er macht find ich schön.

  • #5

    Neo (Donnerstag, 10 November 2016 10:23)

    Ich fand, dass der Glasbläser toll war. Und mir hat der Spaßvogel gefallen.

  • #6

    Lennard (Sonntag, 27 November 2016 17:10)

    Ich fand den Glasbläser toll und lustig besonders der Spaßvogel war cool den hab ich mir gleich gekauft .

  • #7

    Greta (Donnerstag, 08 Dezember 2016 16:43)

    Der Glasbläser ist extra wegen uns hier her gekommen. Das fand ich schon cool. Es war toll das er dann am Nachmittag noch Sachen verkauft hat!

  • #8

    Malvin Paul (Mittwoch, 18 Januar 2017 09:18)

    Wir fanden gut wie er es erklärt hat. Es hat Spaß gemacht. Es war cool. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

  • #9

    Elin (Freitag, 17 Februar 2017 10:35)

    Mir hat der Schwan am Besten gefallen.

  • #10

    Mick (Freitag, 17 Februar 2017 10:46)

    Ich fand es toll, dass ich mir einen Skorpion und eine Kette kaufen konnte.

  • #11

    Alexandra (Freitag, 17 Februar 2017 10:48)

    Ich fand alles cool.

  • #12

    Niilo (Freitag, 17 Februar 2017 10:52)

    Den Schwan fand ich am Schönsten aber das Scherzglas war auch super.

  • #13

    Elly (Freitag, 17 Februar 2017 10:55)

    Am Besten fand ich das Glas im Feuer. Das Scherzglas war so witzig, dass ich es mir gekauft hab.

  • #14

    Noah (Freitag, 17 Februar 2017 11:07)

    Ich fand alles toll und habe mir den Spaßvogel und den Glashund gekauft.