Beteiligung am Programm Klasse 2000

 

Die Grundschule Kleinsachsenheim macht mit beim Unterrichtsprogramm Klasse 2000.

Vergrößern: Klick auf das Bild
Vergrößern: Klick auf das Bild

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Philipp (Freitag, 23 Januar 2015 10:15)

    Ich freue mich schon riesig auf das Programm Klasse 2000. Heute gab es schon ein gesundes Frühstück, das war echt lecker, ich habe 8 Fruchtspieße gegessen.

  • #2

    Fips (Freitag, 23 Januar 2015 10:16)

    Wir machen schon ganz viel in der Schule zur Gesunden Schule. Bald beginnt noch die Klasse 2000. Bei uns ist echt immer was los.

  • #3

    Mike (Freitag, 23 Januar 2015 10:21)

    Wir machen ganz viel Sport bei uns in der Schule. Nächste Woche kommt der Hockeyclub und übernächste Wochen gehen wir zum Eislaufen. Heute gab es eine großes Buffet bei uns in der Aula. Allen hat es ganz arg geschmeckt. Meine Lehrerin hat erzählt, dass wir bald bei der Klasse 2000 mitmachen, das finde ich toll. Vielleicht bekommen wir noch einige Tipps wie wir weniger streiten.