Happy Birthday Frau Engelbrecht



Der runde Geburtstag von unserer Rektorin wurde groß gefeiert . . .

Vergrößern: 2 Klicks auf das Bild
Vergrößern: 2 Klicks auf das Bild

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Maria (Freitag, 06 Februar 2015 09:48)

    Es war ganz toll. Am Ende haben wir von Frau Engelbrecht noch ein Geburtstagsgeschenk bekommen.

  • #2

    Hannah (Freitag, 06 Februar 2015 09:50)

    Am besten fand ich, als Frau Engelbrecht auf dem goldenen Thron saß, einen Zepter in der Hand hatte und eine Krone auf dem Kopf.

  • #3

    Simon (Freitag, 06 Februar 2015 09:52)

    Wir haben ganz heimlich ein großes Herzbild für Frau Engelbrecht gemacht. Jeder hat ohne es ihr zu verraten ein farbiges T-Shirt mitgebracht. Sie hat überhaupt nichts davon gewusst und sich dann ganz arg freut.

  • #4

    Colin (Freitag, 06 Februar 2015 09:54)

    Am besten hat mir gefallen, als Frau Engelbrecht auf dem goldenen Thron saß und wir sie hochgehoben haben. Das war für mich baby-leicht.

  • #5

    Marlene (Freitag, 06 Februar 2015 09:57)

    Die Lehrerinnen haben ein Lied gesungen und Frau Deuster hat ganz lustig so getan als ob sie mit der Gitarre spielt. In Wirklichkeit hatte sie aber gar keine.

  • #6

    Aurora (Freitag, 06 Februar 2015 10:00)

    Ich durfte Frau Engelbrecht auf dem Stuhl hochheben. Das war toll. Es waren ganz viele Leute an dem Tag in der Schule.

  • #7

    Doris Engelbrecht (Montag, 09 Februar 2015 08:11)

    Danke für die tolle Überraschung, ich bin und war überwältigt.

  • #8

    Frau Maiorano (Montag, 09 Februar 2015 11:13)

    Es war ein ganz tolles Fest!