Besuch der "Schneekönigin"

Jedes Jahr im Dezember fährt die ganze Schule nach Pforzheim ins Theater.

Dieses Jahr wurde das Märchen "die Schneekönigin" aufgeführt.

Die Schneekönigin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 155.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Sibel (Freitag, 12 Dezember 2014 09:52)

    Es war schön. Am besen hat mir die Eiskönigin gefallen.

  • #2

    Greta (Freitag, 12 Dezember 2014 09:53)

    Es war cool. Am collsten war als der Schnee immer runtergefallen ist.

  • #3

    Letizia (Freitag, 12 Dezember 2014 09:54)

    Am besten hat mir gefallen als die Räuberin immer die Leiter rauf und runter gestiegen ist.

  • #4

    Yilmaz (Freitag, 12 Dezember 2014 09:56)

    Es war gut, aber die Eiskönigin hat mich erschrocken.

  • #5

    Yusef (Freitag, 12 Dezember 2014 09:59)

    Wir sind mit dem Bus gefahren, das war ganz schön lang. Mir haben die Eiskönigin und die Räuber gefallen. Es war ein wenig gruselig als die Eiskönigin durch das Fenster erschienen ist.

  • #6

    Amalia (Freitag, 12 Dezember 2014 10:00)

    Ich bin mit ins Theater nach Pforzheim gefahren. Es war toll als die Eiskönigin durch das Fester geschaut hat.

  • #7

    Anna (Freitag, 12 Dezember 2014 10:02)

    Mir hat am besten Ida gefallen. Sie war fast die ganze Zeit auf der Bühne. Die Eiskönigin hat mir auch gefallen, aber als sie mit den Blitzen gekommen ist, hat sie mir ein bisschen Angst gemacht.

  • #8

    Samuel (Freitag, 12 Dezember 2014 10:05)

    Das Theaterstück mit der Eiskönigin war gut. Ich bin neben Melvin und Sibel gesessen.

  • #9

    Chiara (Freitag, 12 Dezember 2014 10:07)

    Es war schön als die Eiskönigin da war. Interessant waren auch die Räuber.

  • #10

    Loay (Freitag, 16 Januar 2015 10:22)

    Das Theaterstück war richtig toll und spannend. Ich würde gleich wieder hingehen. Auch die Fahrt nach Pforzheim hat mir gut gefallen.

  • #11

    Aurora (Freitag, 06 Februar 2015 15:48)

    Ich Fande das Theater total schön.Auch weil meine mama da wa.