Förderverein bewirbt sich bei Spardabank-  und GEWINNT den FÖRDERPREIS

Mehr als 300 Schulen beteiligten sich mit ihren Projekten beim Wettbewerb der Spardabank. Der Förderverein der Grundschule Kleinsachsenheim erhält mit der Aktion "Gesundes Frühstück" den Förderpreis!

 http://www.spardaimpuls.de/profile/grundschule-kleinsachsenheim/


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Doris Engelbrecht (Montag, 17 November 2014 07:13)

    Ich habe schon mitgemacht, du auch?

  • #2

    Angelo (Freitag, 23 Januar 2015 10:26)

    Hurra!

    Wir haben gewonnen. Das ist doch klasse! Ich freue mich riesig. Was wir wohl mit dem Geld machen?

  • #3

    Pascal (Freitag, 27 Februar 2015 10:11)

    Wir haben ganz viel Geld gewonnen. Bald kommt die Spardabank zu uns und bringt uns das Geschenk. Das wird sicher toll.