Barthimäus- Musical der Klassen 4a und 4b

Als krönenden Abschluss ihrer Dienstlaufbahn studierte Frau Delesky mit den Kindern der vierten Klassen das musikalisch anspruchsvolle, biblische Musical "Bartimäus" ein. Ein toller Erfolg für alle Sänger, Akteure und Mithelfer.

 

 

Bartimäus

Ein wunderbarer Augenblick

 

Am 24. Juni 2016 luden die Viertklässler der Kleinsachsenheimer Grundschule unter der Leitung von Ulrike Delesky zur Musicalaufführung in die Aula ein. Am 26. Juni  wurde das Kindermusical von Frank  Kampmann noch einmal in der ev. Kirche aufgeführt. Grandiose Leistungen brachten die Sänger, Tänzer und Schauspieler auf der Bühne zur Geltung. Bekannte und versteckte Begabungen kamen zum Vorschein, so dass der Beifall kein Ende nehmen wollte.

Unser besonderer Dank gilt Frau Delesky, die zu ihrem Abschied noch einmal ihr Bestes gab, den Kindern, den Eltern und vor allem unserem Profimusiker Andy Doncic.